Neu-Isenburg,

Abschiedsfahrt

Am Freitag den 13.07.2012 begab sich unser alter Gkw 1 auf seine letzte Fahrt. Nachdem der Neue komplett beladen war, wird sein Vorgänger nun nicht mehr benötigt. Somit konnten wir ihn in die Geschäftsstelle nach Frankfurt bringen. Da er sich seit einiger Zeit nicht mehr Starten ließ, er musste abgeschleppt werden. So wurde die Abschiedsfahrt, für die Kraftfahrer und die Bergungsgruppe, etwas Besonderes. Die Außergewöhnliche „letzte Fahrt“ wurde gleich zu Ausbildungszwecken genutzt.

Wir wünschen unserem langjährigen „Mitglied“ weiterhin alles Gute. Wir werden dich Vemissen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: