Neu-Isenburg, 23.02.2013, von Jung-Mazura

Ehrenamtstag der Stadt Neu-Isenburg

Um 11.00 Uhr eröffnet Bürgermeister Hunkel den ersten Ehrenamtstag der Stadt Neu-Isenburg in der Hugenottenhalle.
Über 50 Neu-Isenburger Vereine und Initiativen präsentieren sich und warben um Unterstützung.
Das THW Neu-Isenburg war zusammen mit seinem Helferverein an einem Stand vertreten.

Es wurden interessante Gespräche mit den Besuchern geführt und unsere Arbeit vorgestellt. Aber auch die Kontakte mit der Stadt Neu-Isenburg und anderen Vereinen wurden vertieft.