Jahresabschluss

10 Jahre im THW

Am Montag, den 21. Dezember 2012 fand unsere diesjährige Jahresabschlussfeier statt. Der Ortsverband konnte auf ein gelungenes Jahr zurück blicken. Mit Ausbildung und Einsätzen  wurden dieses Jahr von allen Helferinnen und Helfern und der Jugendgruppe  11775 Dienststunden geleistet. Davon sind 595 Std. reine Einsatzstunden. Außerdem  konnten einige Auszeichnungen überreicht werden. Neben  Mitgliedschaften von 10  und 20 Jahren, wurde das Helferabzeichen in Gold (A.Mazura , M.Diener und B.Schäfer) und das Helferabzeichen in Gold mit Kranz (K.Krüger , S.Bock und D.Scherf) verliehen.  Als besondere Auszeichnung gab es für M. Chandre  eine Urkunde für 50 Jahre Mitgliedschaft im Thw. Das sind mehr Jahre aktive Arbeit, als der Großteil unsere Helfer alt ist. Alle diese Auszeichnungen wurden von unserem Ortsbeauftragtem S. Bock und unserem Geschäftsführer H.Hohmann überreicht. An alle nochmal Danke für diese gelungene und gesellige Feier.