Neu-Isenburg, 14.12.2015, von Michael Jung-Mazura / Stephan Bock

Jahresabschlussbesprechung

der Ortsbeauftrage Stephan Bock begrüßte heute Abend die Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes zur Jahresabschlussbesprechung.

Hinter uns liegt ein ereignisreiches Jahr mit vielen Einsatzstunden die zu einer Belastung in einem bisher nicht bekannten Ausmaß geführt hat.

Für den geleisteten Einsatz bedankte sich der Ortsbeauftragte und übermittelte die Weihnachtsgrüße aus der Geschäftsstelle.

Es wurden 2 Helfer für 10, 2 Helfer für 20 und ein Helfer für 25 jährige Mitgliedschaft ausgezeichnet.

Der Vorstand des Helfervereins konnte 3 Mitglieder für 20 und 30 jährige Mitgliedschaft ehren.

Für den besonderen Einsatz bei der Aufarbeitung der Feldküche bekamen Carsten Chantre, Peter Desch und Philipp Stein ein besonderes Präsent, sie haben unermüdlich Tag und Nacht gearbeitet das der Feldkochherd noch rechtzeitig zum Neu-Isenburger Weihnachtsmarkt fertiggestellt war.

Außerdem wurden 6 Helfer für über 500 geleistete Einsatzstunden im Jahr 2015 ausgezeichnet. Ihre Einsatzstunden entsprechen der Jahresarbeitsleistung von 2 hauptberuflichen Arbeitnehmern, worauf bei der Ehrung hingewiesen wurde.

Vielen Dank an die Fachgruppe Wasserschaden/ Pumpen die für die Verpflegung der Teilnehmer der Jahresabschlussbesprechung in diesem Jahr verantwortlich waren, die mit den Vorbereitungen seit dem Samstag beschäftigt war.