Neu-Isenburg,

Kraftfahrerausbildung Teil 1

Heute endete die Kraftfahrerausbildung Teil 1 für 8 Teilnehmer aus dem Geschäftsführerbereich Frankfurt.

Seit dem 15.03.2016 wurden sie vom Ortsverband Neu-Isenburg in Theorie und Praxis als Kraftfahrer für die THW - Dienstfahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht bis 3,5 t geschult.

Straßenverkehrsrecht und THW Dienstrecht  wurden behandelt. Die Fahrpraxis wurde im Straßenverkehr und auf dem Übungsgelände geschult.

Alle Teilnehmer konnten die Ausbildung erfolgreich abschließen und ihre Teilnehmerurkunden in Empfang nehmen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: