Neu-Isenburg, 22.11.2014, von Nick Skala

Löwen-Stadtwaldhaus

In der letzten Gruppenstunde haben die Löwen den ersten Weihnachtsmarkt in 2014 besucht. Bei herrlichem Wetter haben wir uns auf in das Frankfurter Stadtwaldhaus gemacht, denn dort fand der Weihnachtsmarkt statt. Trotz dem nicht grade winterlichen Sonnenscheins ist uns sogar der Nikolaus begegnet, wir konnten den Blick über den Wald von der Aussichtsplattform des Hauses genießen und die Tiere in den Gehegen anschauen. Zwei von den Löwen sind dann auch noch zu Eichhörnchen geworden und haben eine Eiche erklettert, der Rest hat sich auf der Wiese hinter dem Haus ausgetobt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: