Neuer Anhänger für das THW – Wir sagen Danke!

Endlich war es soweit! Vergangene Woche konnte das THW Neu-Isenburg Dank lokaler Sponsoren einen neuen Anhänger übernehmen. Um dies gebührend zu feiern und als kleines Dankeschön, veranstaltete die Vereinigung der Helfer und Förderer des THW Neu-Isenburg ein kleines Grillfest für die Sponsoren und alle Helfer.

Dieser Anhänger wird nicht nur im Rhein-Main Gebiet, sondern auch bei längeren überregionalen Einsätzen unterwegs sein, wie zum Beispiel bei Hochwassereinsätzen in ganz Deutschland und den angrenzenden Staaten. Auch für unsere Jugend- und Miniarbeit ist er ein wesentlicher und unverzichtbarer Bestandteil.

Allen Sponsoren sagen wir nochmal „Herzlichen Dank!“:

Papier & Bastelecke Baumann, Uwe Baumann Gebäudereinigung, BH Bau–Management–Consulting GmbH, Chantré GmbH & Co. Wiederaufbereitungs KG, DEVK Gebietsgeschäftsstelle Sebastian Heil, Gate-Tech – Dienstleister für Sicherheit, KAMPA Autolackiererei, Volker Klenota Kleintransporte, Louis Mayer GmbH & Co. KG, MIETENGO Anhängervermietung & mehr, Otto Neukirch Fliesenverlegung, Gärtnerei Anja Rappelt, Meister Riemer Augenoptik, Haustechnik Günter Schäfer GmbH, Patrick Schmidt Schornsteinfegermeister, S-Bar Wölfing GmbH.

Bericht in der FNP