TdoT THW Radebeul

Letzten Samstag feierte der OV Radebeul zusammen mit der Feuerwehr Radebeul-Kötzschenbroda den Tag der offenen Tür. Da unsere Helfer während des Hochwassers in den Monaten Mai und Juni für die Einsatzdauer von zehn Tagen hier untergebracht waren, begaben sich vier unserer Helfer auf den Weg und besuchten unsere Gastgeber.

Neben der Möglichkeit unsere damaligen Einsatzstellen in ‚normalem‘ Zustand zu besichtigen, war dies auch eine gute Gelegenheit die Kameraden aus Radebeul wiederzusehen. Im Anschluss an die Veranstaltung wurde dann in den Fahrzeughallen der Feuerwehr zusammen mit der Nebelmaschine in privaterem Rahmen gefeiert.

Bedanken möchten wir uns hiermit auch bei den Anwohnern einer unserer Einsatzstellen für die schöne Collage, welche unsere Helfer an diesem Tag entgegen nehmen dürften.