Gravenbruch, 24.08.2011

Unwettereinsatz in Gravenbruch

Am 24.08.2011. zog über das Rhein-Main-Gebiet ein heftiges Unwetter. Der THW Ortsverband Neu-Isenburg wurde gegen 19:00 Alarmiert. Durch die Einsatzleitung der Feuerwehr wurde uns eine Einsatzstelle im Schönbornring (Stadtteil Gravenbruch) zugewiesen. Dort hatten wir die Aufgabe, ein Hausdach zu beräumen. Durch das Unwetter wurde das Dach teilweise abgedeckt, Schornsteine und Blitzableiter abgerissen. Gemeinsam mit der Drehleiter der Feuerwehr Neu-Isenburg wurden absturzgefährdetet Teile sicher auf den Boden befördert. An dem Einsatz waren 13 THW Helfer & 4 THW Fahrzeuge beteiligt und endetet gegen 02:00 Uhr Nachts. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Feuerwehr Neu-Isenburg.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: