Einsatzarchiv

  • Neu-Isenburg, 01.01.2022

    Was für ein Jahr 2021…

    Das Jahr begann wie das alte endete – mit viel Abstand und im Home Office. Auch für uns hieß das, dass die Ausbildungen nur Online stattfinden konnten. An technische Dienste oder gar eine Übung war im Frühjahr 2021 noch nicht zu...mehr


  • 20.08.2020

    Einsatz Belüftung Aueweiher - Fulda

    Einsatz Fachgruppe Wasserschaden / Pumpenmehr


  • 14.08.2020

    Einsatz Starkregen - Taunus

    Pumpeinsätze nach Starkregen in Bad Soden und Kelsterbachmehr


  • 29.04.2020

    Einsatz – Covid 19

    Am Morgen des 26. April 2020 waren zwei unserer Helfer mit der LBW (Ladebordwand) unterwegs, um Schutzbekleidung an die Schulämter im Rhein-Main-Gebiet zu verteilen. Aufgrund der Sicherheitseinschätzung des Innenministeriums...mehr


  • 20.08.2019

    Einsatz: Sturmschaden in Langen

    Am 18.08.2019 wurden um 19:45 Uhr die Bergungsgruppen des THW Neu-Isenburg zur Unterstützung der Feuerwehren des Kreises Offenbach zur Beseitigung von Sturmschäden nach Langen/Hessen alarmiert. Zur personellen Unterstützung...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: