Einsatzarchiv

  • Neu-Isenburg, 08.06.2018

    Einsatz: Kampf gegen das Wasser

    Am 07.06.2018 traf eine schwere Gewitterfront das Rhein Main Gebiet. Die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen (W/P) wurde gegen 17:00 Uhr zu einem Pump-Einsatz alarmiert. In einem Gebäude in Frankfurt-Höchst gab es einen...mehr


  • Frankfurt am Main, 15.03.2017

    Pump-Einsatz am Luderbach

    Am 15.03.2017 wurde die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen zu einem besonderen Einsatz in Neu-Isenburg alarmiert. Der Einsatz begann gegen 10 Uhr. Unterstützt durch Helfer aus der 1. und 2. Bergung musste der verunreinigte...mehr


  • 14.01.2017

    Amtshilfe am Schloß Heusenstamm

    Auspumpen zweier Weiher am Schloß Heusenstammmehr


  • 14.06.2016

    2:0 im zweiten Nachtspiel

    Einsatz in Offenbachmehr


  • 12.06.2016

    Bei Anpfiff Einsatz

    Pünktlich zum Anpfiff des ersten deutschen EM-Spiels um 21:00 wurde unser Ortsverband alarmiert. Unsere Aufgabe bestand darin eine überflutete ICE Strecke vom Wasser zu befreien. Auf einer Fläche von ca. 200 mal 10 Meter hatten...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: