Einsatzarchiv

Pünktlich zum Anpfiff des ersten deutschen EM-Spiels um 21:00 wurde unser Ortsverband alarmiert. Unsere Aufgabe bestand darin eine überflutete ICE Strecke vom Wasser zu befreien. Auf einer Fläche von ca. 200 mal 10 Meter hatten…

mehr

Der Ortsverband Bad Homburg war seit dem Morgen damit beschäftigt eine Flüchtlingsunterkunft in Bad Homburg einzurichten. Die fristgerechte Fertigstellung für den 28.10.2015 war sicherzustellen.

Deshalb wurden die Ortsverbände…

mehr

Um 22.30 rückten 15 Helferinnen und Helfer des Ortsverbandes Neu-Isenburg nach Oberursel im Taunus aus.

Der THW Ortsverband Bad Homburg war dort eingesetzt. Er war mit Holzarbeiten zur Einrichtung der Flüchtlingsunterkunft…

mehr

Am 20.09.2015 unterstützten wir das Ordnungsamt Neu-Isenburg bei der Absicherung des Hugenottenlaufes.
Nach dem Durchlauf der zwei Läufe ging es dann zur Jugend ins Stadion, wo dann die eintreffenden Läufer mit Wasser, Tee und…

mehr

Am 14.09 wurden 2 Helfer der THW Ortsverbandes Neu-Isenburgs für die Unterstützung bei der Einrichtung einer Erstaufnahmeunterkunft in Frankfurt alarmiert.

Nach Ankunft an der Unterkunft, wurden sie unterwiesen, welche Aufgaben…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: