Einsatzarchiv

Neu-Isenburg,

Im Auftrag der Stadt Neu-Isenburg sicherten wir den Lumpenmontagszug mit einem Abschlussfahrzeug ab. Mit dem 2. Fahrzeug und drei Helfern wurde das Ordnungsamt bei Absperrungen im Stadtgebiet unterstützt.

mehr
Neu-Isenburg,

Auch dieses Jahr waren wir wieder auf dem Weihnachtsmarkt im "alten Ort"  vertreten. Zusammen mit der Feuerwehr Neu-Isenburg versorgten wir die Neu Isenburger mit heißem Glühwein, Erbsen und Gulaschsuppe aus der Feldküche und…

mehr

Am 22.09.2012 unterstützen wir das Riedbad Frankfurt beim Aufbau der Traglufthalle. 
hier musste die Halle auf einer über dem Becken gespannten Plane ausgebreitet und verschraubt werden. 


mehr

Heute war der ganze OV im Einsatz um im Auftrag der Stadt Neu-Isenburg den Hugenottenlauf abzusichern. 
Nach dem Lauf wurde dann im Stadion Heiß-und Kaltgetränke für die Läufer ausgegeben. 

www.hugenottenlauf.de

mehr
Mühlheim am Main,

Nach einem schweren Zugunglück in der Nacht zum 13.04.2012 auf der Bahnstrecke Offenbach - Hanau, höhe Mühlheim-Dietesheim, bei dem 3 Menschen ums Leben kamen unterstützten die THW-Ortsverbände Seligenstadt, Offenbach und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: