Archiv: Jugend-Meldungen

Leun,

Am 23.05.2015 fiel wie immer an Pfingsten der Startschuss zur unserer Kanutour auf der Lahn.

Dieses Mal konnten wir ein Teil der Jugendgruppe des THW OV Mettlach als Teilnehmer begrüssen.

Am Zeltplatz in Leun wurden unsere 4 Zelte…

mehr
Neu-Isenburg,

Auch in diesem Jahr rufte der DLB die Neu-Isenburger Bürger zusammen um den jährlichen Frühjahrsputz durch zu führen.

Unsere Löwen und die Jugend durften da natürlich nicht fehlen.
An alt bewährter Stelle musste man auch nicht…

mehr
Frankfurt am Main,

Heute haben wir die Staustufe im Frankfurter Ostend besucht.
Hier war richtig viel los. Nach dem wir beobachten konnten wir eine Schleuse und ein Wasserkraftwerk funktioniert ging es zum Austoben auf den nahe gelegenen Spielplatz.

mehr
Neu-Isenburg,

In der letzten Gruppenstunde haben die Löwen den ersten Weihnachtsmarkt in 2014 besucht. Bei herrlichem Wetter haben wir uns auf in das Frankfurter Stadtwaldhaus gemacht, denn dort fand der Weihnachtsmarkt statt. Trotz dem nicht…

mehr
Neu-Isenburg,

Heute besuchten wir mit unseren THW-Löwen den Waldeinsatz der Kolping-Familie.
Nach einer kurzen Begrüßung durch den Vorsitzenden Wolfgang Schulte-Sasse gab es dann endlich die Arbeitsaufträge für unsere Löwen vom Revierförster…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: