Archiv: Jugend-Meldungen

Neu-Isenburg,
Die Stadt soll sich im Frühjahr 2013 wieder von der besten Seite zeigen. Und wie macht sie das?
mehr
Neu-Isenburg,

Heute waren mir mit unserer Jugend auf dem 2. Neu-Isenburger Stadtfest vertreten.
Neben einer kleinen Fahrzeugpräsentation führte unsere Jugend vor wie man mit den Hebekissen ein Fahrzeug anheben kann.

mehr
Neu-Isenburg,

Am 23.09.2012 waren wir mit unserer Jugendgruppe auf dem Kinderfest zum Weltkindertag. 
Viele Vereine und Ehrenamtliche Organisationen haben für die Kinder einen unvergesslichen Tag geschaffen. 
Basteln, Spielen Reiten... alles das…

mehr
Neu-Isenburg,
Dieses Jahr hat der Verein für Geschichte, Heimatpflege und Kultur Neu-Isenburg (GHK) e.V. zur zweiten Raketenmodellsportveranstaltung in Hessen auf dem TSG-Sportplatz am Buchenbusch geladen.
mehr
Leun,

Auch in diesem Jahr war unsere Jugend über Pfingsten auf der Lahn zum Kanufahren.

Bei traumhaften Wetter wurde am Tag auf der Lahn gepaddelt und der Abend mit einem Lagerfeuer auf dem Zeltplatz in Leun abgeschlossen. 
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: