Meldungsarchiv

  • Schwarzenborn, 07.07.2022

    Waldbrand im Knüllwald

    Das THW Neu-Isenburg übt auf ihrer Wochenendübung für den Einsatzfallmehr


  • Neu-Isenburg, 01.01.2022

    Was für ein Jahr 2021…

    Das Jahr begann wie das alte endete – mit viel Abstand und im Home Office. Auch für uns hieß das, dass die Ausbildungen nur Online stattfinden konnten. An technische Dienste oder gar eine Übung war im Frühjahr 2021 noch nicht zu...mehr


  • Neu-Isenburg, 07.05.2020

    THW Neu-Isenburg übergibt Schutzmasken an Stadt und Kreis

    Am Abend des 06. Mai 2020 fanden sich im Ortsverband des Technischen Hilfswerkes in Neu-Isenburg sowohl der Bürgermeister Herr Herbert Hunkel als auch der Landrat Offenbachs Herr Oliver Quilling ein.Der Ortsbeauftragte Stephan...mehr


  • Neu-Isenburg, 04.05.2020

    Mund- und Nasenschutzmasken für unsere Helfenden

    Die Covid-19 Pandemie hat unser alltägliches Leben stark verändert. Neben einer Kontaktsperre und der heruntergefahrenen Wirtschaft, wurde auch unser Dienstbetrieb bis auf weiteres eingestellt.Um das Team-Gefühl unserer aktiv...mehr


  • 27.03.2019

    Hilfe für die Opfer des Zyklons „Idai“ in Mosambik

    Vor etwa zwei Wochen ist der Zyklon „Idai“ über Südostafrika gezogen und traf dort vor allem, den direkt am indischen Ozean gelegenen Staat, Mosambik.Mehr als 400 Menschen starben in den Trümmern, die „Idai“, mit seiner...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: