Meldungsarchiv

Neu-Isenburg,

Am Samstag den, 8. September 2012 fand im OV Neu-Isenburg, unser  alle zwei Jahre wiederkehrende, Tag der offenen Tür statt. Gemeinsam mit Feuerwehr,

 DRK und Polizei wurden verschiedene Aktionen angeboten. Bei sehr gutem Wetter,…
mehr
Sindlingen,
Am Samstag, dem 04.08.2012, fand ein gemeinsamer Ausbildungsdienst der Bergungsgruppen mit der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen in Sindlingen statt.
mehr
Neu-Isenburg,

Am Freitag den 13.07.2012 begab sich unser alter Gkw 1 auf seine letzte Fahrt. Nachdem der Neue komplett beladen war, wird sein Vorgänger nun nicht mehr benötigt. Somit konnten wir ihn in die Geschäftsstelle nach Frankfurt…

mehr
Limburg,
Vorbereitung auf den Ernstfall. Jahresübung 2012
mehr
Frankfurt Eschborn,
Endlich ist es wieder so weit. Unsere Jugendgruppe aus Neu-Isenburg fährt zum Jugendtag des Geschäftsführerbereiches Frankfurt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: