Meldungsarchiv

Am vergangenen Samstag den 08.03.2014 wurde im Rahmen der Fachausbildung für THW-Helfer, das Modul B "Bediener Motorsäge" geschult.
mehr

Alle Jahre wieder. Am 13.01.2014 wurden unsere Helfer am ersten allgemeinen Dienst im Jahr im Rahmen der alljährlichen Sicherheitsunterweisung belehrt. Die Themen dieses Mal waren Gefahrgut und das Gefahrenpotenzial von…

mehr
Neu-Isenburg,
Auch in diesem Jahr sind wir am 07. und 08.12.2013 mit der Feuerwehr Neu-Isenburg auf dem Weihnachtsmarkt in Neu-Isenburg
mehr
Eschborn,
Am Samstag übten 14 Kraftfahreranwärter mit ihren zwei Ausbildern den richtigen Umgang mit den THW-Fahrzeugen.
mehr
Sechs Grundausbildungsanwärter machten sich auf den Weg in unseren Nachbar-GF zur Grundausbildungsprüfung
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: