Pressearchiv

Bad Schwalbach,
Großübung mit 300 Rettungskräfte von THW und Feuerwehr in Bad Schwalbach
mehr
Neu-Isenburg,

Im Auftrag der Stadt Neu-Isenburg sicherten wir den Lumpenmontagszug mit einem Abschlussfahrzeug ab. Mit dem 2. Fahrzeug und drei Helfern wurde das Ordnungsamt bei Absperrungen im Stadtgebiet unterstützt.

mehr
Neu-Isenburg,

Am Montag, den 21. Dezember 2012 fand unsere diesjährige Jahresabschlussfeier statt. Der Ortsverband konnte auf ein gelungenes Jahr zurück blicken. Mit Ausbildung und Einsätzen  wurden dieses Jahr von allen Helferinnen und Helfern…

mehr
Neu-Isenburg,
Die Stadt soll sich im Frühjahr 2013 wieder von der besten Seite zeigen. Und wie macht sie das?
mehr
Neu-Isenburg,

Am 23.09.2012 waren wir mit unserer Jugendgruppe auf dem Kinderfest zum Weltkindertag. 
Viele Vereine und Ehrenamtliche Organisationen haben für die Kinder einen unvergesslichen Tag geschaffen. 
Basteln, Spielen Reiten... alles das…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: