Pressearchiv

  • 16.09.2012

    Absicherung für den Hugenottenlauf

    Heute war der ganze OV im Einsatz um im Auftrag der Stadt Neu-Isenburg den Hugenottenlauf abzusichern. Nach dem Lauf wurde dann im Stadion Heiß-und Kaltgetränke für die Läufer ausgegeben.  www.hugenottenlauf.demehr


  • Neu-Isenburg, 08.09.2012

    Tag der offenen Tür

    Am Samstag den, 8. September 2012 fand im OV Neu-Isenburg, unser  alle zwei Jahre wiederkehrende, Tag der offenen Tür statt. Gemeinsam mit Feuerwehr,  DRK und Polizei wurden verschiedene Aktionen angeboten. Bei sehr...mehr


  • Neu-Isenburg, 18.08.2012

    Raketen basteln und starten wie damals Thomas Reiter

    Dieses Jahr hat der Verein für Geschichte, Heimatpflege und Kultur Neu-Isenburg (GHK) e.V. zur zweiten Raketenmodellsportveranstaltung in Hessen auf dem TSG-Sportplatz am Buchenbusch geladen.mehr


  • Neu-Isenburg, 13.07.2012

    Abschiedsfahrt

    Am Freitag den 13.07.2012 begab sich unser alter Gkw 1 auf seine letzte Fahrt. Nachdem der Neue komplett beladen war, wird sein Vorgänger nun nicht mehr benötigt. Somit konnten wir ihn in die Geschäftsstelle nach Frankfurt...mehr


  • Limburg, 11.05.2012

    Bergen und Retten

    Vorbereitung auf den Ernstfall. Jahresübung 2012mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: