Pressearchiv

Heute war der ganze OV im Einsatz um im Auftrag der Stadt Neu-Isenburg den Hugenottenlauf abzusichern. 
Nach dem Lauf wurde dann im Stadion Heiß-und Kaltgetränke für die Läufer ausgegeben. 

www.hugenottenlauf.de

mehr
Neu-Isenburg,

Am Samstag den, 8. September 2012 fand im OV Neu-Isenburg, unser  alle zwei Jahre wiederkehrende, Tag der offenen Tür statt. Gemeinsam mit Feuerwehr,

 DRK und Polizei wurden verschiedene Aktionen angeboten. Bei sehr gutem Wetter,…
mehr
Neu-Isenburg,
Dieses Jahr hat der Verein für Geschichte, Heimatpflege und Kultur Neu-Isenburg (GHK) e.V. zur zweiten Raketenmodellsportveranstaltung in Hessen auf dem TSG-Sportplatz am Buchenbusch geladen.
mehr
Neu-Isenburg,

Am Freitag den 13.07.2012 begab sich unser alter Gkw 1 auf seine letzte Fahrt. Nachdem der Neue komplett beladen war, wird sein Vorgänger nun nicht mehr benötigt. Somit konnten wir ihn in die Geschäftsstelle nach Frankfurt…

mehr
Limburg,
Vorbereitung auf den Ernstfall. Jahresübung 2012
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: