Anfahrt


St.Florian Sraße 4,
63263 Neu-Isenburg , 
Tel 06102-770183
Das Gelände liegt neben dem Feuerwehrhaus

Mit PKW / LKW:   
Von Osten, Westen und Norden am Besten über die A 3 oder A661 über das Offenbacher Kreuz und weiter auf der A 661 in Richtung Egelsbach.

Die erste Abfahrt ist Neu-Isenburg in der Ausfahrt gleich auf der linken Spur einordnen und nach Neu-Isenburg abbiegen. Danach der Straße in Richtung gerade aus in Richtung Neu-Isenburg folgen. An der zweiten Ampelkreuzung rechts in die St.Florian Str. einbiegen ( an der Ecke ist der Hauptstützpunkt der Feuerwehr Neu-Isenburg mit dem Schlauchturm).

Von Süden über die A 661 bis zur Abfahrt Neu-Isenburg. Dort ebenfalls auf der linken Spur einordnen und Richtung Neu-Isenburg abbiegen. Nach dem Ortsschild an der nächsten Ampel rechts in die St.Florian Straße einbiegen.

Mit der S-Bahn:
Zum Bahnhof Neu-Isenburg und dort in den Bus Nr 651 Richtung Obertshausen!! einsteigen bis zur Haltestelle „Am Trieb“. Der Friedhofstraße in Fahrtrichtung bis zur Ampel folgen und dann nach links über die Fußgängerampel (Achtung für jeden Fahrstreifen gilt eine extra Ampel) in die St. Florian Straße einbiegen.

Vom Bahnhof Heusenstamm oder Obertshausen:
Dort in den Bus Nr. 651 „Flughafen“ steigen und bis Neu-Isenburg „Am Trieb“ fahren. Dann die Straße zurücklaufen bis zur 1. Kreuzung dort rechts in die St.Florian Straße einbiegen.


Mit der Dreieichbahn von Rödermark:

Zum Bahnhof Götzenhain dort in den Bus 653 einsteigen bis zur Haltestelle „Neu-Isenburg Am Trieb“ fahren. Dann die Straße zurücklaufen bis zur 1. Kreuzung dort rechts in die St.Florian Straße einbiegen

Von Langen und Dreieich mit dem Bus 661:

Zur Haltestelle „Neu-Isenburg Am Trieb“ fahren. Der Friedhofstraße in Fahrtrichtung bis zur Ampel folgen und dann nach links über die Fußgängerampel (Achtung für jeden Fahrstreifen gilt eine extra Ampel) in die St. Florian Straße einbiegen.

Von Frankfurt Südbahnhof mit der Buslinie 653:
Zur Haltestelle „Neu-Isenburg Am Trieb“ fahren. Der Friedhofstraße in Fahrtrichtung bis zur Ampel folgen und dann nach links über die Fußgängerampel (Achtung für jeden Fahrstreifen gilt eine extra Ampel) in die St. Florian Straße einbiegen.

 

Hier finden Sie uns

Bitte bestätigen Sie die Aktivierung dieser Karte.

Nach der Aktivierung werden Daten an OpenStreetMap übermittelt.
Zur Datenschutzerklärung der OpenStreetMap Foundation

https://wiki.osmfoundation.org/wiki/Privacy_Policy