Archiv: Jugend-Meldungen

Mannheim,

Wie im letzten Jahr sind die Löwen früh am Morgen zu Ihren Ausflug gestartet. In zwei MTWs ging es Richtung Mannheim, dort angekommen wurden vor allem Getränke in unseren blauen Bollerwagen umgeladen und los ging es.

Im Park haben…

mehr
Eschborn,

Am 28.06. haben unsere Löwen die 3-Tage Übung der großen THW Helfer in Eschborn besucht. Hier hatten sie die Gelegenheit die Rettung von Verschütteten zu beobachten, konnten sich bei einem Rundgang das Übungsgelände in aller Ruhe…

mehr
Neu-Isenburg,
Heute haben wir als erstes getestet ob unsere Löwen noch die Knoten vom letzen mal können.
mehr
Leun,

Immer über Pfingsten ist unsere THW Jugend auf der Lahn.


Mit 8 Kanus im Schlepptau ging es am Samstagmorgen los. Ziel: Zeltplatz Leun.

Nach dem der Zeltplatz eingerichtet wurde fuhren wir nach Wetzlar.
Hier ging es dann nach…

mehr
Frankfurt,

Wie knote ich richtig, Was sind Stiche und Bunde? Früh übt sich wer die Stiche und Bunde beherschen will. Heute stand der Mastwurf auf dem Programm. Und alle beherschen ihn perfekt.

Danach hieß es Treppenstufen zählen auf…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: