Archiv: Jugend-Meldungen

Neu-Isenburg,
Der DLB hat wieder zum Tag der offenen Tür gerufen
mehr
Frankfurt am Main,
10 Löwen und 10 Junghelfer hatten die Aufgabe das Springerbecken des Riedbades leer zu Pumpen.
mehr

Heute haben wir das schöne Wetter ausgenutzt und uns mit dem Thema Wasser beschäftigt. Die Löwen konnten beweisen, dass sie nicht wasserscheu sind und durften neben einer Schlauchleitung vom Hydranten der benachbarten Feuerwehr…

mehr
Neu-Isenburg,
Großes spielend leicht bewegen“ war das Thema unserer Girlsday-Veranstaltung für das Jahr 2014.
mehr
Neu-Isenburg,

Am Montag war die  Pinguin-Klasse der Albert-Schweitzer-Schule bei uns um mal zu schauen was das THW so macht.
Nach einem kurzen Vortrag und einer kleinen Frühstückspause ging es raus auf den Hof.

Was ist ein GKW, wie kann ich…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: