Meldungsarchiv

bei der Freiwilligen Feuerwehr in Dietzenbach.
mehr
Neu-Isenburg,

Endlich war es soweit! Vergangene Woche konnte das THW Neu-Isenburg Dank lokaler Sponsoren einen neuen Anhänger übernehmen. Um dies gebührend zu feiern und als kleines Dankeschön, veranstaltete die Vereinigung der Helfer und…

mehr

Im Laufe der Woche wurden Feldbetten, Wolldecken, Zelte und Kochgeschirr gepackt. Nach dem Einsatzauftrag sollte bis Freitag der Technische Zug des Ortsverbandes abmarschbereit sein. Die Übungsleitung gab abends Obernburg am Main…

mehr

Auf Einladung der Freiwilligen Feuerwehr Oberursel nahm das THW Neu-Isenburg mit seiner Surfanlage an der Ausstellungsmeile teil.

Bei strahlendem Sonnenschein waren wir eine der großen Attraktionen für die Kinder. Bis zum…

mehr
Neu-Isenburg,

Beim vergangenen Montags Dienst fand die letzte der drei Belehrungen statt. Die jedes Jahr durchgeführt werden müssen. Beim ersten Dienst fanden die Belehrungen zu den Themen Hygiene und die Sicherheitsbelehrung statt, am zweiten…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: