Meldungsarchiv

Letzten Samstag feierte der OV Radebeul zusammen mit der Feuerwehr Radebeul-Kötzschenbroda den Tag der offenen Tür. Da unsere Helfer während des Hochwassers in den Monaten Mai und Juni für die Einsatzdauer von zehn Tagen hier…

mehr
Vergangene Woche waren unsere Helfer Martina Bock, Oliver Krass und Andreas Ivan auf dem Lehrgang „Thermisches Trennen“ an Der DEULA in Nienburg.
mehr
Frankfurt am Main,
Helferinnen und Helfer des THW Neu-Isenburg für Ihre Hochwassereinsätze durch die Innenminister von Hessen und Sachsen geehrt.
mehr

Am 18.08.2013 veranstaltete die Freiwillige Feuerwehr in Götzenhain ihren Tag der offenen Tür, hierzu wurde auch unser Ortsverband eingeladen. Gerne sind wir der Einladung gefolgt und waren mit unserem GKW1 und der Großpumpe…

mehr

Am Samstag fand zusammen mit dem Ortsverband Offenbach eine gemeinsame Ausbildung am Main statt.
Die Bergungsgruppe aus Offenbach wurde von unseren Helfern der WP in die Technik der verschiedenen Pumpen eingewiesen.
im…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: